Telefonanlagen

Unified Communications

Haben sie ein Unternehmen mit mehreren Standorten, sind sie an mehreren Standorten tätig, befinden sie sich regelmäßig in Außendienst? Die neueste Kommunikationstechnik ermöglicht ihnen, dank moderner Telefonanlagen, immer unter der gleichen Rufnummer erreichbar zu sein ohne das ihr Gesprächspartner in Warteschleifen steckt oder verbunden werden muss. Damit verbunden sind eine größere Kundenzufriedenheit und Kostenersparnis. Außerdem bieten unsere Partner maßgeschneiderte Branchenlösungen, d.h. bei eingehenden Gesprächen generiert ihre Telefonanlage z.B. ein Annahmeformular, Kundendatenblatt, analog zum Kontakt. Moderne Anlagen verwerten Faxe genauso wie VOIP und leiten sie zu den entsprechenden Teilnehmern. Ihr Unternehmen erhält außerdem eine transparente Kostenauswertung, Gesamt wie auch Nebenstellen bezogen. Unsere Produkte sind kompatibel zu Windows, Linux und Mac.

Wir erstellen ihnen gerne ein maßgeschneidertes Konzept.

Unified Communications mit einer Software-basierten IP PBX

3CX ist eine Software- und  auf offenen Standards basierte IP PBX und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features an. Die kostengünstige, Software-basierte Lösung von 3CX macht Installation, Verwaltung und Wartung einfacher denn je und bietet ihrem Unternehmen eine Reihe von Vorteilen wie:

  • Einfache Installation & Verwaltung
  • Reduzieren Sie ihre Telekom-Kosten durch die Nutzung von SIP Trunks / VoIP Provider
  • Steigern Sie Produktivität mit Unified Communications: Präsenz, Chat
  • Mobilität: Arbeiten Sie von überall mit Android und iOS Clients
  • Integrierte Videokonferenzen durch WebRTC
  • Verbesserter Kundenservice: Click2Call & CRM-Integration
  • Installieren Sie On-Premise: Virtualisiert auf einem Server oder günstigem MiniPC
  • Behalten Sie die Kontrolle. In der Cloud auf Google Cloud oder OVH einsetzbar

 

Werfen Sie einen Blick auf unsere Broschüre