Wir über uns

1997 gründete Herr Thomas Welling aus Walsdorf/Eifel die Firma TW-Computersysteme in Jünkerath.

Im Juni 2001 stand auf Grund eines soliden und stetigen Wachstums der Firma ein Umzug in den Gewerbepark HIGIS in Wiesbaum an. Die zentrale Lage, eine Verkaufsfläche von 120m² sowie eine 80m² große Werkstatt verschafften einen idealen Standort.

Im April 2003 wurde aufgrund kontinuierlich wachsender Umsätze und Mitarbeiterzahl die Rechtsform in die heutige TW Computersysteme GmbH & Co. KG gewandelt.

Im Oktober 2003 expandierte das Unternehmen weiter, sodass ein Umzug in den Ortskern von Hillesheim realisiert wurde. Mit 200m² Verkaufsfläche und einer 100m² großen Werkstatt kann die TW Computersysteme kundengerecht und kundenorientiert arbeiten.

Nachdem das Unternehmen weiter expandierte erfolgte im Oktober 2006 der Spatenstich zum eigenen Geschäftsgebäude, mit 300 qm Bürofläche und ca. 150 qm Entwicklungswerkstatt, in der Handwerker Str. in Hillesheim, dem heutigen Unternehmenssitz.

Die Fertigstellung wurde im Juni 2007 mit einer großen Party gefeiert. Heute werden bereits Pläne für eine weitere Vergrößerung geschmiedet.

 

Thomas Welling heute:

“Wir haben seit unserem Beginn in der IT-Branche einen soliden Kundenkreis in Deutschland sowie in den angrenzenden EU - Ländern aufgebaut. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für die langjährige und konstruktive Zusammenarbeit.”